Equipment - Ausrüstung

Da werden meine Hilfsgeräte vorgestellt. Einige habe ich selbst hergestellt oder auf meine Bedürfnisse zugeschnitten abgeändert.


Auf die Bilder klicken für eine grössere Anzeige

MontagekranA
Montagekran
Montagekran
MotorenkranB
Das wichtigste ist der Montagekran. Der ist in der Höhe verstellbar und mit zwei Stirnradflaschenzügen für 2 und 3 Tonnen ausgerüstet. Um das T-Eisen besser transportieren zu können lässt es sich in zwei Teile zerlegen. A bis B
Die Transportstützen, sind nötig, wenn grosse Maschinenteile hochkant transportiert werden müssen. C bis D
TransportstüzenC
Transportstüzen
Transportstüzen
TransportstüzenD
TransportstützenF
TransportstützenF
TransportstützenE
TransportrollenG
TransportrollenG
TransportrollenG
TransportrollenH
TransportrollenH
TransportrollenI
TransportrollenI
Bilder F Der Druckwagen-Wagen, mit Ihm kann der Druckwagen hochkannt Transportiert werden.
Mit der Lasttraverse E kann ein Maschinenteil sehr kurz am Hacken angehängt werden.
Diverse Schwerlastrollen G, Hydraulische Maschinenheber H und ein Motorenkran I sind neben weiteren Einrichtungen und Hilfsmittel, die hier nicht aufgeführt sind, vorhanden.
NACH OBEN