Bildergalerie

Abbau der Maschine von Heller + Lichtsteiner in Cham 2020

Die Maschine von Heller + Lichtsteiner in Cham musste 2020 plötzlich demontiert werden. Weil sich zuerst kein Käufer fand und der Schrottplatz drohte kam es zu einem kleinen Aufschrei auf Facebook. Darauf wurde ich von Ch Heller kontaktiert, ob ich kurzftistig die Maschine abbauen könne. Die Maschine müsse bis Ende Monat aus den Räumen sein.
Die Maschine wurde dann im September 2020 abgebaut und ist seit dem eingelagert bis ein neuer Standort definitiv fest steht. Dann soll sie wieder aufgebaut werden.

Auf die Bilder klicken für eine grössere Anzeige

Nach Unten

zum Menue

nächste Seite

Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text